Leitung Administration & Personalverantwortliche/r
- Senevita
- Senevita Limmatfeld
- Führungskraft Erste Ebene
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Personalwesen, HR
- Vollzeit
Die individuellen Wohn- und Betreuungsangebote von Senevita schenken Lebensqualität im Alter. Wir sind ein privates Dienstleistungsunternehmen, erfolgreich in der Betriebsführung von Seniorenresidenzen, Alters- und Pflegezentren sowie betreuten Wohneinrichtungen in der Schweiz.
Für die Senevita Limmatfeld in Dietikon / ZH suchen wir zur Ergänzung unseres Leitungsteams per sofort oder nach Vereinbarung eine gewinnende und empathische Persönlichkeit als
Für die Senevita Limmatfeld in Dietikon / ZH suchen wir zur Ergänzung unseres Leitungsteams per sofort oder nach Vereinbarung eine gewinnende und empathische Persönlichkeit als
Leitung Administration / Personalverantwortliche/r 80 - 100%
Ihre Aufgaben
- Fachliche, personelle und organisatorische Führung des Bereiches Administration mit 2 Mitarbeiterinnen
- Sicherstellen von kundenorientierten Empfangsdienstleistungen
- Verantwortung für die Bewohneradministration und -fakturierung; Kontakt- und Auskunftsperson in administrativen Belangen
- Aktive Mitwirkung bei Marketing- und Werbemassnahmen zur Vermarktung der Institution
- Weiterentwicklung des Dienstleistungsangebotes, der Qualitätsstandards sowie der internen Abläufe
- Operative Verantwortung für den gesamten HR Life Cycle (Rekrutierung / Eintritt / Betreuung / Austritt)
- Sicherstellen der gesamten Personaladministration
- Bewirtschaftung des Lohnsystems sowie enge Zusammenarbeit zur Schnittstelle Lohnverarbeitung
- Fachliche Ansprechperson für rund 90 Mitarbeitende
- Ansprechpartner der Linienvorgesetzten und in sämtlichen personalrelevanten Belangen
- Mitarbeit in und Leiten von internen und externen Projekten
Das bringen Sie mit
- Kaufmännische Grundausbildung sowie erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als eidg. HR-Fachfrau/-mann
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR und Administration
- Führungsausbildung und -erfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette sowie generell IT-affin (Lobos / Navision / Swiss Salary / rexx)
- Hohe Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein
- Effiziente, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
- Ein Umfeld in dem der Mensch im Zentrum steht und Sie Freude schenken und etwas bewegen können
- Umfangreiches Weiterbildungsangebot der Senevita Akademie, welches kostenlos besucht werden kann
- Verschiedene Vergünstigungen (Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie, Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
- Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Bei Fragen steht Ihnen die nachfolgend aufgeführte Fachperson gerne telefonisch zur Verfügung.
Bei Fragen steht Ihnen die nachfolgend aufgeführte Fachperson gerne telefonisch zur Verfügung.
- Frau Karin Penker-Grüter
- +41 44 744 92 00