Pflegedienstleiter/in 100%
- Senevita
- Senevita Residenz Nordlicht
- Führungskraft Erste Ebene
- Krankenpflege, Altenpflege, Therapie
- Vollzeit
Die individuellen Wohn- und Betreuungsangebote von Senevita schenken Lebensqualität im Alter. Wir sind ein privates Dienstleistungsunternehmen, erfolgreich in der Betriebsführung von Seniorenresidenzen, Alters- und Pflegezentren sowie betreuten Wohneinrichtungen in der Schweiz.
Für die Senevita Residenz Nordlicht in Zürich-Oerlikon suchen wir per 1. April 2021 oder nach Vereinbarung eine/n
Für die Senevita Residenz Nordlicht in Zürich-Oerlikon suchen wir per 1. April 2021 oder nach Vereinbarung eine/n
Pflegedienstleiter/in 100%
Ihre Aufgaben
- Gesamt-Verantwortung für die Pflege und Betreuung unserer Bewohner (Pflegeabteilung/Spitex) in Zusammenarbeit mit der Teamleitung und Fachverantwortlichen Spitex
- Fachliche und organisatorische Führung der Pflegeabteilung und des Spitex-Teams mit rund 30 Mitarbeitenden
- Sicherstellung einer dienstleistungs- und bewohnerorientierten, professionellen Pflegequalität
- Personaleinsatzplanung mittels System Polypoint PEP
- Verantwortung für die Bettenbelegung und Disposition in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
- Überprüfung der Pflegedokumentation (manuell und elektronisch CareCoach)
- Durchführung von Pflegerapporten, Teamsitzungen und internen Schulungen
- Ansprechpartner für die Bewohner, Angehörige, Ärzte, Spitäler etc.
- Verantwortung für die allgemeingültigen Hygienevorschriften
- Garantieren der Qualitätsentwicklung und Wirtschaftlichkeit innerhalb der Zielvorgaben
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene höhere Ausbildung im Bereich Pflege/Betreuung (mind. dipl. Pflegefachfrau/mann HF)
- Führungsausbildung und ausgewiesene Führungserfahrung
- Berufserfahrung im stationären Langzeitpflegebereich und mit demenzkranken Menschen
- Gefestigte, loyale Persönlichkeit mit Lebenserfahrung
- Unternehmerisches, eigenverantwortliches und vernetztes Denken und Handeln
- Hohe Fach-, Sozial- und Führungskompetenz
- Ausgeprägte Belastbarkeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Qualifizierte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
- Administratives Flair mit guten PC- Anwenderkenntnissen und Kenntnisse des Systems RAI/RUG
Wir bieten Ihnen
- Arbeiten in einem familiären und dynamischen Team
- Arbeits-Abwechslung durch Einsätze im stationären Bereich und im ambulanten Bereich (Inhouse-Spitex)
- Arbeitsplatz in modernem Gebäude in Fussdistanz vom Bahnhof Oerlikon
- Umfangreiches Weiterbildungsangebot (kostenlose Teilnahme) und diverse Personalanlässe
- Vergünstigte Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie
- Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
- Gute Sozialleistungen und mind. 6 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 7 bzw. ab 60 Jahren 8 Wochen)
Spricht Sie diese Stelle an? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
Bei Fragen stehen Ihnen die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne telefonisch zur Verfügung.
Bei Fragen stehen Ihnen die nachfolgend aufgeführten Fachpersonen gerne telefonisch zur Verfügung.
- Frau Sarah Baggi
- Personalverantwortliche
- +41 43 205 01 19
- Frau Barbara Helfenstein
- Regionen Leitung Süd Ost
- +41 31 950 99 99