regionale Pflegeverantwortliche/n 100%
- Senevita
- Senevita Hauptsitz
- Berufserfahrung
- Krankenpflege, Altenpflege, Therapie
- Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung
- Vollzeit
Die individuellen Wohn- und Betreuungsangebote von Senevita schenken Lebensqualität im Alter. Wir sind ein privates Dienstleistungsunternehmen, erfolgreich in der Betriebsführung von Seniorenresidenzen, Alters- und Pflegezentren sowie betreuten Wohneinrichtungen in der Schweiz.
Für unsere Betriebe der Senevita und unsere Filialen der Spitex für Stadt und Land suchen wir nach Vereinbarung eine/n
Für unsere Betriebe der Senevita und unsere Filialen der Spitex für Stadt und Land suchen wir nach Vereinbarung eine/n
regionale Pflegeverantwortliche/n 100%
Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen und begleiten unsere Führungskräfte sowie Betriebe und Filialen bei Fragen im Pflegebereich
- Sie führen regelmässig Audits vor Ort durch und stellen die Qualitätssicherungsmassnahmen auf Unternehmensebene sicher
- Sie erstellen Konzepte und Vorgaben für den Pflegebereich
- Sie sind verantwortlich für das interne Reporting sowie für das Konzern-Reporting
- Sie leiten Projekte im Pflegekontext
Das bringen Sie mit
- Sie können mehrjährige Berufserfahrung als Pflegedienstleitung vorweisen
- Sie verfügen über vertiefte Kenntnisse in InterRAI (RAI HC und/oder RAI NH) – eine Zertifizierung als RAI Experte mit der Möglichkeit Schulungen zu übernehmen ist wünschenswert
- die Weiterentwicklung der Pflegequalität und Pflegeorganisation liegt Ihnen am Herzen
- Ihre Arbeitsweise ist selbständig, strukturiert und ergebnisorientiert
- Ihre Muttersprache ist Deutsch oder Ihre Kenntnisse in Deutsch sind verhandlungssicher
- Sie verfügen über gute Französisch-Kenntnisse, Italienisch-Kenntnisse sind von Vorteil
- dank Ihrer ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten sowie der hohen Sozialkompetenz kommunizieren Sie auf allen Ebenen gekonnt
- Sie haben eine hohe Reisebereitschaft (Ostschweiz SG, TG, GR, AR / Zentralschweiz ZG, SZ/GL/UR / Zürich und Winterthur sowie Tessin)
Wir bieten Ihnen
- Vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten und einem hohen Anteil an Reisetätigkeit innerhalb der Schweiz (Homeoffice ist möglich)
- Hohe Selbständigkeit sowie Eigenverantwortung
- Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6, bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
- Verschiedene Vergünstigungen (Tanken, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)
Weitere Informationen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Bei Fragen oder für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Bei Fragen oder für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
- Bereichsleiterin HR Beratung
- Frau Christine Salzgeber
- +41 31 960 99 65