• Ihr Anlass
    Wir bieten Räumlichkeiten für Ihre Bankette und Anlässe an.
  • Wohnberatung
    Individuelle Besichtigung und persönliche Beratung
  • Freie Wohnungen
    moderne, grosszügige Seniorenwohnungen.

28.06.2018

Nach einer schönen Carfahrt über Land und bei prächtigem Sommerwetter wurden die Bewohnerinnen und Bewohner mit einem ausgezeichneten Mittagessen auf der lauschigen Terrasse des Rütihofs in Gränichen verwöhnt. Nach dieser Stärkung genossen fast alle eine Fahrt durch Wald und Felder auf dem Pferdefuhrwerk. Die anderen konnten in dieser Zeit bei einem Spaziergang das weitläufige Gelände des Rütihofs erkunden. Nach einem gluschtigen Dessert ging es wieder zurück Richtung Nordlicht. Die Carfahrt wurde wiederum durch den Chauffeur singend und Witze erzählend sehr kurzweilig und lustig. Die schönen Reiseerlebnisse klingen bestimmt noch eine Weile nach und wir freuen uns auf den nächsten Ausflug.