Bei uns ist immer was los...

Burgdorfer Bierwoche 30.7. - 5.8.2018
02. August 2018

Burgdorfer Bierwoche 30.7. - 5.8.2018

Eine ganze Woche lang drehte sich alles um das Thema Bier. Wir wurden überrascht, was sich alles aus Malz, Hefe und Hopfen zaubern lässt, passend zu dem internationen Tag des Bieres. Der Gastreferent und Biersommelier, Jan Wälti, nahm uns mit vom Ursprung des Bieres über das Altägyptische-Bier bis in die Gegenwart.

1. August-Feier
01. August 2018

1. August-Feier

Wir feierten den Nationalfeiertag mit einem Grillplausch. Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Schwyzerörgeliquartett "Gätzigruess".

Cervelat-Brätlen
30. Juli 2018

Cervelat-Brätlen

Bei schönstem Wetter und über 30°C wurden fleissig Grill-Stecken geschnitzt und anschliessend feine Cervelats am offenen Feuer «gebrätlet» und dazu, wer wollte, ein frisch gezapftes Bier…..

Solätte
25. Juni 2018

Solätte

Zahlreiche Bewohnende erfreuten sich bei viel Sonnenschein an dem Umzug und genossen anschliessend auf unserer Garten-Terrasse den traditionellen Erdbeerkuchen.

Sommerfest
02. Juni 2018

Sommerfest

Bei sommerlichen Temperaturen und viel Sonnenschein feierten wir das beliebte alljährliche Sommerfest mit Marktständen, Flohmarkt, Zwirbeln und Livemusik der Old Man River Jazzband und unserer Huusmusig.

Tierpark Dählhölzli April 2018
30. April 2018

Tierpark Dählhölzli April 2018

Mit Freude und Neugier in die vielfältige Tierwelt eintauchen. Ein unvergesslicher Ausflug bei guter Laune und viel Sonnenschein.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen