• Wohnberatung
    Individuelle Besichtigung und persönliche Beratung
  • Tagesaufenthalte
    Entlastung für Betreuungspersonen
  • Mittagstisch
    Offener Mittagstisch: Gemeinsam geniessen.
  • Jederzeit eine Auszeit
    Kurz- und Ferienaufenthalte möglich.

Neue Hauskatze

16. April 2021

Neue Hauskatze
Neue Hauskatze

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir die offene Stelle der Hauskatze wieder besetzen konnten. Wir wünschen «Büebu» einen guten Start und gutes Einleben.

Die Suche nach einer passenden Katze gestaltete sich recht schwierig, umso mehr freuen wir uns nun eine gefunden zu haben die dem hohen Anforderungsprofil gerecht werden kann. "Büebu" ist 7 Jahre alt, und hat bereits Erfahrung in einem Mehrpersonenhaushalt. In seinen drei ersten Lebensjahren lebte er in einer Männer-WG.