Ein Bewohner erzählt

Was waren Ihre Gründe, eine neue Wohnlösung zu suchen?

Leider musste ich ins Spital. Nach der Behandlung hatte ich starke Gehbeschwerden und erlitt noch einen Sturz. Das Bein musste sofort operiert werden, und ich konnte nicht mehr für mich alleine sorgen. Ich hatte bereits vorher in diesem Haus gewohnt. Da war es naheliegend, dass ich hier bleiben würde – einfach ein paar Stockwerke tiefer.

Was ist jetzt besser als früher?

Ich fühle mich in der Senevita Panorama sicherer. Wenn ich Hilfe benötige, ist jemand vom Pflegepersonal für mich da. Weil ich nicht mehr so gut zu Fuss unterwegs bin, begleitet mich eine nette Mitarbeiterin aus der Pflege auf dem Spaziergang. Das geniesse ich dann sehr.

Was gefällt Ihnen besonders in der Senevita Panorama?

Für mich ist die Betreuung und Pflege enorm wichtig. Erst kürzlich hatte ich einen Herzanfall. Da war sofort eine kompetente Pflegerin zur Stelle und hat von Anfang an richtig reagiert. Ich muss schon sagen: Die Pflege ist hervorragend, und das Personal ist überaus nett und aufmerksam.

Fritz Scherer
Fritz Scherer

«Die Pflege ist hervorragend und das Personal ist sehr nett und aufmerksam.»

Fritz Scherer, Bewohner Senevita Panorama

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen