• Wohnberatung
    Individuelle Besichtigung und persönliche Beratung
  • Besichtigungen
    Wir zeigen Ihnen unser Haus und beantworten Ihre Fragen.
  • Jederzeit eine Auszeit
    Kurz- und Ferienaufenthalte möglich.

Wir sind geimpft!

22. März 2021

Wir sind geimpft!
Wir sind geimpft!

Letzte Woche konnten sowohl die Bewohnenden, Mietenden als auch die Mitarbeitenden zum zweiten Mal gegen eine Infektion mit dem Coronavirus geimpft werden. Dank unserem super Impfteam, ist der Prozess der Verimpfungen reibungslos abgelaufen

Alle Bewohnerinnen und Bewohner, die geimpft werden wollten und bei denen das medizinisch empfohlen war, haben bereits die 2. Teilimpfung erhalten. Damit besteht nun schon bei 61,8 % von ihnen ein Schutz gegen einen schweren Verlauf von COVID-19.

Wir sind sehr froh, dass damit ein wichtiger Schritt in Richtung eines wieder normaleren Lebens getan ist. Viele Aktivitäten in unserem Haus sorgen auch jetzt dafür, dass der Alltag in familiärer Atmosphäre bei uns immer bunt und abwechslungsreich ist. Das ist gerade in Zeiten wie diesen so wichtig.