Ein Bewohner erzählt.

Was waren Ihre Gründe, eine neue Wohnlösung zu suchen?

Vor zweieinhalb Jahren habe ich den Entschluss gefasst, mir eine neue Wohnform zu suchen. Seit meine Frau 2001 verstorben ist, wurde mir das grosse Haus mit Garten einfach zu viel. Ich habe mich nach einer passenden Residenz umgeschaut, bei der verschiedene Dienstleistungen inbegriffen sind. Schlussendlich habe ich in der Senevita Residenz Bornblick im 5. Stock eine passende Wohnung mit Aussicht auf den Garten gefunden.

Was ist jetzt besser als früher?

Ich muss mich nicht mehr um das grosse Haus und den Garten kümmern. Das grösste Plus ist für mich die im Preis inbegriffene Hauptmahlzeit im Restaurant Born. Täglich kann ich zwischen drei verschiedenen Menüs wählen. Des weiteren fühle ich mich hier sicher und bin sehr zufrieden. Auch durfte ich viele neue Freunde kennenlernen.

Was gefällt Ihnen besonders in der Senevita Residenz Bornblick?

Die Wohnungen sind sehr gross geschnitten und komfortabel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Vor allem geniesse ich beim Mittagessen den guten Service. Das Servicepersonal ist immer für meine Spässe zu haben. Ich bin viel unterwegs und daher ist der Standort ideal.

Hans Stettler, Bewohner Senevita Residenz Bornblick
Hans Stettler, Bewohner Senevita Residenz Bornblick
«Ich habe meinen Entschluss, in die Senevita Residenz Bornblick zu ziehen, nie bereut!»

Hans Stettler, Bewohner Senevita Residenz Bornblick