Helpdesk Informationen

Anleitung Wire

Um Ihnen die Kommunikation per Videotelefonie mit Ihrem Angehörigen zu ermöglichen, steht die so genannte «Wire-App» zur Verfügung. Wir bitten Sie um folgendes Vorgehen, damit unsere Bewohnenden im Umgang mit dem Tablet und dem App unterstützt werden können:

1. Als Angehörige/r richten Sie anhand der Beschreibung einen persönlichen Account auf der Webseite https://app.wire.com ein.

2. Melden Sie Ihren erstellten Account-Namen dem Betrieb und vereinbaren Sie ein gemeinsames Zeitfenster für den Videoanruf.

3. Gemeinsam mit einer Betreuungsperson werden Sie von Ihrem Angehörigen aus über die Wire-App kontaktiert.

Damit die Videotelefonie für alle Personen gleichermassen zur Verfügung steht, bitten wir Sie die App nur zum vereinbarten Zeitfenster zu benutzen.
Besten Dank für Ihre Unterstützung.


TeamViewer Quicksupport


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen