Das sagen unsere Bewohnerinnen und Bewohner

«Zum Glück bin ich dem Rat meiner Kinder gefolgt und habe mich für eine Wohnung in der Senevita Pilatusblick entschieden.»

Hedwig Buob

«Die Senevita Pilatusblick liegt verkehrstechnisch sehr zentral. Mindestens alle 30 Minuten fährt ein Zug oder Bus in verschiedene Richtungen. Somit kann ich meine Kontakte von früher weiterhin pflegen. Auch meine Bekannten schätzen dies, weil für sie Besuche einfach sind.»

Christine Bisig

«Der sehr grosse Balkon ist wie ein drittes Zimmer für mich.»

Gertrud Kamber

«Wir sind schnell heimisch geworden und fühlen uns sehr wohl.»

Tresa und Willi Köpfli

«Es hat mich sehr gefreut, dass ich mit Marco Viceré diesen grossen beruflichen Erfolg mitfeiern durfte. Ich bin stolz, dass einer unserer Senevita Mitarbeiter an einem so grossen Anlass wie der Olympiade der Köche die Goldmedaille gewonnen hat. Seine wunderbaren Kochkünste tragen zur fröhlichen Stimmung im Haus bei. Ich freue mich stets auf das Mittagessen. Ich hoffe natürlich sehr, dass er uns im Pilatusblick noch sehr lange kulinarisch verwöhnen wird.»

Gerda Graber

Musterwohnung Senevita Pilatusblick
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen