• Wohnberatung
    Individuelle Besichtigung und persönliche Beratung
  • Pflegezimmer
    Wir haben noch freie Pflegezimmer!
  • Jederzeit eine Auszeit
    Kurz- und Ferienaufenthalte möglich.

16.05.2019

Der Männerchor Erlenbach - welcher seit 1850 besteht - hat in den vergangenen Jahren sehr viel zum aktiven Dorfleben beigetragen. Die Freude welche unter dem Männerchor herrscht, durften heute unsere Bewohnerinnen und Bewohner direkt live in unserem Haus erleben. Unter professioneller Leitung sangen die Herren zahlreiche schöne Gospel, Kirchliche Leider, Musicals und klassische Männerchorliteratur. Leider wurde verkündet, dass dies in dieser Form der vorerst letzte Auftritt sein wird, da die Zukunft des Chores ungewiss ist. Wir bedanken uns von ganzen Herzen, dass der Männerchor Erlenbach nochmals uns besucht hat und wünschen allen eine gute fröhliche Zukunft.