Aktuelles.

  • 27. März 2024
     – 
    Am Maiegrüen, Hägglingen
    Herzlichen Dank
    Die Gärtnerei Schnider-Felchlin überraschte uns heute mit vielen tollen Tulpen. Wir haben uns sehr über diese Aufmerksamkeit gefreut. Herzlichen Dank an die Gärtnerei.
  • 22. März 2024
     – 
    Am Maiegrüen, Hägglingen
    Kurze Pause in unserem Garten
    Mit dem Frühlingsbeginn zieht es uns alle nach draussen. Als eine kleine Wandergruppe an unserem Haus vorbeikam, wurde eine kurze Rast abgehalten. Der Muli genoss dabei die Sonne und unsere Blumenwiese.
  • 13. März 2024
     – 
    Am Maiegrüen, Hägglingen
    Aufs Glatteis geführt…
    Für einmal fand ein Ausflug mit unseren Bewohnenden in der kalten Jahreszeit statt: Es ging auf die Eisbahn nach Wohlen.
  • 01. März 2024
     – 
    Am Maiegrüen, Hägglingen
    Chli stinke muess es
    Fondue Plausch in der Senevita Am Maiegrüen
  • 27. Februar 2024
     – 
    Am Maiegrüen, Hägglingen
    Generalversammlung der Landfrauen in der Senevita Am Maiegrüen
    Die Senevita Am Maiegrüen durfte die Landfrauen Bezirk Bremgarten empfangen. Diese führten Ihre Generalversammlung in der Senevita Am Maiegrüen durch. Als Gastredner kam zudem Vizeammann Ruedi Schmid von Hägglingen und auch eine kleine Zaubershow wurde von den Landfrauen organisiert
  • 15. Februar 2024
     – 
    Am Maiegrüen, Hägglingen
    Abschiedsapéro
    Ein neuer Lebensabschnitt steht bevor. Anlässlich Pensionierung luden wir alle Mitarbeitende und Bewohnende zu einem Apéro ein. Wir danken Jürg für sein unermüdliches Engagement für die Senevita Am Maiegrüen, deren Bewohnenden und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute.