Aktuelles.

  • 01. März 2024
     – 
    Am Maiegrüen, Hägglingen
    Chli stinke muess es
    Fondue Plausch in der Senevita Am Maiegrüen
  • 27. Februar 2024
     – 
    Am Maiegrüen, Hägglingen
    Generalversammlung der Landfrauen in der Senevita Am Maiegrüen
    Die Senevita Am Maiegrüen durfte die Landfrauen Bezirk Bremgarten empfangen. Diese führten Ihre Generalversammlung in der Senevita Am Maiegrüen durch. Als Gastredner kam zudem Vizeammann Ruedi Schmid von Hägglingen und auch eine kleine Zaubershow wurde von den Landfrauen organisiert
  • 15. Februar 2024
     – 
    Am Maiegrüen, Hägglingen
    Abschiedsapéro
    Ein neuer Lebensabschnitt steht bevor. Anlässlich Pensionierung luden wir alle Mitarbeitende und Bewohnende zu einem Apéro ein. Wir danken Jürg für sein unermüdliches Engagement für die Senevita Am Maiegrüen, deren Bewohnenden und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute.
  • Am Maiegrüen, Hägglingen
    Närrische Stunden auch in der Senevita Am Maiegrüen
    Ob die Bewohnenden der Senevita Am Maiegrüen vom Morgenstreich geweckt wurden, ist nicht bekannt. Bekannt ist aber, dass sie sich über die heitere und farbenfrohe Fasnachtszeit gefreut haben.
  • 17. Januar 2024
     – 
    Am Maiegrüen, Hägglingen
    Tierischer Besuch in der Senevita Am Maiegrüen
    Die Senevita Am Maiegrüen erlebte einen charmanten Besuch von kleinen Meerschweinchen und Hühnern.
  • 07. Januar 2024
     – 
    Am Maiegrüen, Hägglingen
    Neujahrs-Apéro in der Senevita Am Maiegrüen
    Unter dem Genuss von Prosecco und köstlichen Desserts feierten die Bewohnerinnen und Bewohner gemeinsam mit ihren Angehörigen einen gemütlichen Jahreswechsel.