Unsere Tiere

In unserer grünen Oase sind auch Tiere herzlich willkommen.
Gerne können in unseren Wohnungen nach Absprache die eigenen Haustiere mitgebracht werden. Einzige Bedingung ist, dass die Bewohnenden noch selbständig die Tiere füttern und artgerecht halten können. Für alle anderen finden sich in unserem knapp 1.65 Hektar grossen Areal 3 Alpakas, 3 Ziegen, 2 Hasen, 2 Hähne, 6 Schildkröten und diverse Fische.
In unserem biozertifizierten Betrieb LINK ist es selbstverständlich, dass wir für ein Teil unserer Tiere selber Heuen und Emden.


Unsere Alpakas

Alpakas
Alpakas

Nuuk                                               Geb.21.05.2014

nuuk
nuuk

Cacoal                                            Geb. 25.04.2014

cacoal
cacoal

Romeo                                           Geb. 05.05.2014

romeo
romeo

Unsere Ziegen

ziegen
ziegen

Zottel

zottel
zottel

Max & Moritz

max und Moritz
max und Moritz

Unsere Hasen

hasen
hasen

Lilli

lilli
lilli

 

lotti

Unsere Hähne

hähne
hähne

Wir freuen uns über unsere zwei neuen federfüssigen Zwerghähne "Gandalf" und "Frodo".

Im Herbst 2020 auf die Welt gekommen, konnten sie im März 2021 ihr neues Daheim bei uns in der Senevita Burgdorf beziehen.

Unsere Oase

oase
oase

Die kleine Oase in mitten unseres Geländes ist der kleine Ruhepol und ein beliebter Treffpunkt unserer Bewohnenden. Schildkröten und Fische sind in unserem Teich zuhause und geniessen die Sonnenstunden im Sommer.

schildkröte
schildkröte
teich
teich
fische
fische
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen