Aktuelles bei der Senevita Lindenbaum.

  • 07. März 2024
     – 
    Lindenbaum, Spreitenbach
    S Lisi muess wägg
    Gestern haben Bewohnende eine heitere Kriminalgeschichte der Seniorentheatergruppe Windisch im katholischen Kirchgemeindehaus Spreitenbach besucht.
  • 06. März 2024
     – 
    Lindenbaum, Spreitenbach
    Unser Eingang im Frühlingskleid
    Eine Augenweide das Werk unserer Floristin Zamira Kishta von Magenta Blumen in Neuenhof.
  • 04. März 2024
     – 
    Lindenbaum, Spreitenbach
    Umweltarena
    Am vergangenen Donnerstag haben wir die Umweltarena besucht. Die Bewohnenden konnten allerlei Aktivitäten ausprobieren.
  • 01. März 2024
     – 
    Lindenbaum, Spreitenbach
    Newsletter März 2024
    Wir wünschen Ihnen eine gute Lektüre.
  • 26. Februar 2024
     – 
    Lindenbaum, Spreitenbach
    Guggemusig "Bräusivögel"
    Am Samstag wurde es nochmals sehr laut bei uns. Die Bräusivögel erfreuten uns mit ihrer Guggemusig.
  • 22. Februar 2024
     – 
    Lindenbaum, Spreitenbach
    Beauty- und Wellnesstag
    Wer sagt denn, dass Männer keinen Nagellack tragen? Unser Bewohner hat sich heute für die Farbe Gelb entschieden. Die Damen blieben zumeist beim klassischen Rot.