• Stellenangebot
    Finden Sie hier unsere aktuellen Stellenangebote

Dein Job – Voll im Leben.

Arbeiten, wo man sich auf dich freut? Mit einem Job bei Senevita bist du nicht nur mittendrin, sondern voll im Leben. Lass dich vom Senevita-Teamgeist anstecken und entdecke die Vorteile, wenn du Teil unserer Crew wirst.

Mitarrbeiterin misst Seniorin Blutdruck
Mitarrbeiterin misst Seniorin Blutdruck

Arbeiten bei der Senevita

Lerne die Senevita als Arbeitgeberin kennen: welche Werte uns wichtig sind und welche Perspektiven wir dir eröffnen möchten. In Mitarbeitenden-Interviews erhältst du einen Einblick in den Arbeitsalltag bei Senevita. Wir wollen gemeinsam mehr erreichen.

Unsere Benefits

Für uns ist nicht nur das Wohlergehen der Bewohnenden sowie Kundinnen und Kunden essenziell, sondern auch das unserer Mitarbeitenden. Daher schaffen wir Rahmenbedingungen, von denen du Tag für Tag profitieren kannst.

Seniorin überreicht Mitarbeiterin Blumen
Seniorin überreicht Mitarbeiterin Blumen
Lernenden beim Austausch
Lernenden beim Austausch

Lehrstellen

Lehrstellen so vielseitig wie unser Angebot. Mit hoher Motivation und grösster Professionalität bilden wir aus. Und das in den verschiedensten Bereichen, von der Fachperson Gesundheit EFZ bis zur Restaurantfachperson EFZ.

Offene Stellen

Entdecke hier unser Angebot an offenen Stellen. Filter nach Tätigkeitsbereich oder Ort und sende deine Bewerbung ganz einfach online ab. Auch Spontanbewerbungen sind bei uns herzlich willkommen.

Mitarbeitenden laufen durch Gang
Mitarbeitenden laufen durch Gang
  • Joel Masse, Assistent Gesundheit & Soziales EBA
    «Ich trainiere aktuell zwar noch in einem anderen Fitnessstudio, finde es aber sehr lobenswert, dass die Senevita uns Mitarbeitenden auch in diesem Bereich unterstützt. Gleiches gilt für den Umgang mit den Lernenden. Die Senevita scheut hier keinen Aufwand.»

    Joel Masse, Assistent Gesundheit & Soziales EBA

  • Ana Belén Rodriguez Olaya, Hauswirtschaftspraktikerin EBA
    «Ich wurde nach meiner Lehre direkt ins feste Team aufgenommen, was mich sehr gefreut hat. Wir sind so ein tolles Team. Die vielen Rabatte setzen dem Ganzen die Krone auf. Letztes Jahr habe ich beispielsweise einen neuen Staubsauger gekauft und sogar da von einer Vergünstigung profitiert.»

    Ana Belén Rodriguez Olaya, Hauswirtschaftspraktikerin EBA

prev
next