Regionalleitende.

Christina Bonertz
Christina Bonertz

«Zuhause ist nicht nur ein Ort, sondern ein Gefühl. » Herrmann Hesse
«Es ist mir daher eine Herzensangelegenheit, den Menschen in unserer Obhut ein echtes Zuhause zu geben. Wir möchten, dass sie sich bei uns willkommen und geborgen fühlen, während wir gleichzeitig ihre Selbständigkeit wahren und ihnen die notwendige Unterstützung bieten.»

Christina Bonertz
Regionalleiterin 

Elisabeth Deutsch
Elisabeth Deutsch

«Geborgenheit, Sicherheit und Selbstbestimmung sind wesentliche Elemente, um eine hohe Lebensqualität geniessen zu können. Im Sinne unserer «Näher am Menschen» Philosophie betreuen, pflegen und begleiten wir unsere Bewohnerinnen und Bewohner, um diese Lebensqualität gewährleisten zu können.»

Elisabeth Deutsch
Regionalleiterin 

Felix Wintsch
Felix Wintsch

«Es ist die Menschlichkeit, welche die Distanz zwischen Menschen verringert und eine Nähe herstellt, durch welche wir uns des «Menschsein» bewusst werden. Erst dieses Bewusstsein lässt uns als Mensch, den Menschen näher sein.
Im Sinne der Senevitaphilosophie – «Näher am Menschen» - ist somit die Menschlichkeit meine wichtigste Aufgabe, welche ich - unabhängig aller Herausforderungen – tagtäglich an erster Stelle setze.»

Felix Wintsch
Regionalleiter 

Kurt Wodicka
Kurt Wodicka

«In unseren Senevita Standorten wird die Firmenphilosophie «Näher am Menschen» aktiv gelebt. Die hohen Ansprüche, die wir an unsere Standorte in Sachen Betreuung, Pflege, Ausstattung und Kulinarik stellen, sollen unseren Bewohnenden sowie Kunden eine abwechslungsreiche und selbstbestimmte Zeit bei der Senevita schenken.»

Kurt Wodiczka
Regionalleiter

Luca Risi
Luca Risi

«Das vertraute Zuhause und persönliche Pflege, Senevita Casa vereint die zwei Welten für unsere Kundinnen und Kunden.»

Luca Risi
Director Operations Senevita Casa

Carole Manzoni
Carole Manzoni

«Näher am Menschen heisst, unsere Kompetenzen fortlaufend zu entwickeln, um qualitative hochstehende Dienste zu leisten.
Wir setzen uns tagtäglich für das Wohlergehen unserer Kunden ein.»

Carole Manzoni
Directrice Déléguée

Martina Morandi
Martina Morandi

«Qualität, Professionalität und Beständigkeit sind die Anforderungen, die Senevita an alle seine Handlungen stellt.
Ein Lächeln, ein freundliches Wort, ein Kompliment, ein Akt der Fürsorge sind Aufmerksamkeiten, denen wir grosse Menschlichkeit widmen.
Die Nähe zu den Menschen, das Zeigen von Empathie und Kompetenz sind grundlegende Botschaften bei der Betreuung unserer Kundinnen und Kunden sowie in der Beziehung zu unseren Mitarbeitenden.»

Martina Morandi
Directrice Déléguée